Philosophie:

Selbstachtung in jeder Hinsicht…

Das eigene Wohlbefinden durch eine ausgewogene Kur für Körper und Geist erlangen… All das mit der Unterstützung von qualifiziertem Personal in einer neuen, anregenden und gemütlichen Umgebung in einer idyllischer Natur, die weder Grenzen von Raum noch von Zeit kennt…

Unser Ziel ist Ihr Wohlbefinden…

Alain Messéqué legt Wert darauf, dass die bei seinen Rezepturen angegebenen Mengen (Fingerspitze) an Kräutern von Fall zu Fall für die Zubereitung einzeln aus den Packungen entnommen werden. Das ist verständlich, weil bei Mischungen die schweren Kräuter unten und die leichten Kräuter obenauf liegen. Dadurch würde die beabsichtigte Wirkung verfälscht.

Garantie

Anpflanzung auf dem für die Sorte günstigsten Boden, Trocknung und Lagerung unter den besten Bedingungen.